Das Unternehmen

Spedition Wilhelm Ormeloh - „Immer für Sie in Bewegung ...‟

Unser Motto besteht seit 1946, dem Gründungsjahr der Spedition Ormeloh. Was mit der Beförderung der Milchprodukte aus der elterlichen Molkerei begann, entfaltete sich hin bis zum Transport von Heizöl und Kraftstoffen, bevor 1981 das Augenmerk ausschließlich auf chemische Transporte umgestellt wurde und Wilhelm Ormeloh die Leitung der Spedition übernahm.

Im nationalen und internationalen Güterverkehr haben wir uns seither erfolgreich bewährt, sowie unsere Transportleistungen stetig weiterentwickelt.

image

Eine langjährige Innovations- und Leistungsbereitschaft als auch stets aufrichtigen Umgang mit Geschäftspartnern gewährt uns ein professionelles Miteinander, indem gegenseitige Nutzung und Zufriedenheit der Partnerunternehmen die auf Basis für einen langjährigen, gemeinsamen Erfolg bildet.

Spedition Ormeloh

Cappenberger Str. 10
59394 Nordkirchen
Deutschland

T +49 (0) 2596 710
F +49 (0) 2596 529399
info@spedition-ormeloh.de

So finden Sie uns:

image
Zum Anfang der Seite